Begleitung

Was kann ich für Dich tun?

Gerne begleite ich Dich durch Stürme und Krisen des Lebens, egal ob beruflich oder persönlich, oder beides….

Ich bringe Licht ins Dunkel Deiner Gedanken und Pläne, nicht umsonst ist der fest verankerte Leuchtturm mein Lieblingssymbol.

Gemeinsam schieben wir den Nebel beiseite und ich helfe Dir, einen klaren Blick zu entwickeln auf die nächsten Schritte, die Dir vielleicht noch verborgen sind.

 

Dein Leben ist einzigartig und genauso individuell gestaltet sich die Begleitung und Beratung.

 

Termine individuell nach Absprache.

Persönlich, telefonisch, via Skype, Zoom oder auch per "Walk&Talk".

 

 

 

 

 

 com.pass.ion ist der Kompass und die Passion, die Leidenschaft zu meinem Tun. Ich bin gern Dein Kompass im Dschungel des Lebens, und stehe wie ein Leuchtturm, der schon viele Stürme überstanden hat, am sicheren Ufer und helfe Dir bei der Orientierung. 

Denn die brauchen wir im Leben immer mal wieder.