Aaahs und Ooohs mit Geplant Planlos

Moin Du :-)

 

Hier ist der Raum für all deine Momente und Erlebnisse mit dem Kalender "Geplant Planlos".

 

Was hast du mit ihm erlebt?

Was hat dich inspiriert?

Und was hat dich bewegt?

 

Hast du Geplant Planlos auch verschenkt? 

....haben deine, von dir beschenkten, Lieblingsmenschen ihre aaahs und ooohs verraten?

 

Jo und über das ein oder andere lässt sich bestimmt noch schnacken :-)))

 

Sodele, nun bin ich aber gespannt wie Bolle....komm erzähl mal....

 

Ich freu mich auf dich :-)

 

Westfälische Grüße zu dir, Steffi

 

......wenn du Bilder dazu senden möchtest, gerne per Mail. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kerstin Floh Frahm (Montag, 08 Juli 2019 20:38)

    Dieses Projekt Geplant Planlos finde ich einfach genial. Als ich den Begriff das erste Mal hörte, war ich sofort begeistert. Gehöre ich doch eher zu den geplanten Menschen, denn als ehemalige Reiseverkehrkauffrau und Reiseleitung habe ich das Planen von Reisen von der Pike auf gelernt. Als Spezialistin für Gruppenreisen habe ich alles durchgeplant und somit hatte ich nie den Mut planlos zu sein. Erst mit dem tiefen Vertrauen, dass alles immer so gut und passend für mich ist, wie es ist und dass vor allem mein Glaube - also Gott und die Engel - mir immer beistehen, ließen gewisse Planlosigkeit zu. Als Mai-Girl vertrete ich die These, dass Planlos auch ein Plan ist .... und zwar einer, mit dem man wunderbar leben kann. Nicht ist das immer täglich im Alltag umsetzbar, jedoch nehme ich mir die Freiräume immer mehr.
    Den Kalender 2019 habe ich an vier Personen verschenkt. Mein eigener steht auf dem Esstisch und ich schaue oft auf den aktuellen Beitrag. Für meinen Geschmack könnte die Schrift größer und dicker sein, so dass die Aussagen mehr Weitblick haben.
    Witzig ist es für mich, dass ich gerade in Österreich bei meiner Freundin und Illustratorin JubelJutta bin und da steht doch der Kalender! Hatte ich nicht mehr auf dem Plan, dass ich ihr diesen geschenkt hatte.
    Jetzt so mitten im Jahr finde ich es einfach toll, zurück und vor zu schauen, Komplimente für meinen Kalenderbeitrag zu erhalten, die genialen Neuigkeiten für 2020 und 2021 zu hören.
    Danke liebe Steffi, dass ich dich dabei immer wieder begleiten und beraten darf.
    So wie sich alle entwickelt, sehe ich doch einen Plan im Planlosen ...... und zwar einen ganz genialen !
    Von Herzen- Kerstin Floh Frahm

  • #2

    Steffi Müller-Kok (Mittwoch, 10 Juli 2019 15:29)

    Moin liebe Kerstin :-)

    Von Herzen Danke für die Einblicke in deine Momente mit "Geplant Planlos 2019".
    Das ist wirklich spannend, dies aus den verschiedenen Perspektiven zu betrachten, zu reflektieren und diese Art der Planlosigkeit und Gelassenheit zuzulassen und dann zu genießen. Und wie schön ist das, selbst im Urlaub dem Kalender zu begegnen, dem du deine Gedanken für den Monat Mai 2019 geschenkt hast. Einfach wunderbar.
    Danken möchte ich dir auch für den inspirierenden Austausch mit dir und dass du deine Erfahrung mit mir teilst.
    Das alles schätze ich sehr und ist mir eine wertvolle Unterstützung auf meinem Weg.
    Danke für deine Freundschaft.

    Herzensgrüße zu dir, Steffi

    Herzensgrüße auch an JubelJutta...unbekannterweise :-)